Feedback und Kritik

Manuel aus Bremen:

(per Kontaktformular am 26.03.2017 gesendet)

Spitze!

Sehr leckere und authentische Küche nach traditionell italienischer Art. Zügiger Service, nette Atmosphäre zu einem fairen Preis. Wir sind nun schon mehrmals mit einer größeren Gruppe beim Ristorante Da Vittorio gewesen es war jedes Mal vorzüglich. Ganz klare Empfehlung! Liebe Grüße


 

Waltraud und Heiko (Nordsee):

(per Kontaktformular am 05.03.2017 gesendet)

Danke für den schönen Abend

Für Gabi und Vittorio!
Heute möchten wir mal „Danke“ sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit fast 13 Jahren sind wir nach jedem Besuch immer noch begeistert über die immer gleichbleibende Qualität Eurer Speisen und freundlichen Bedienung.
Wir kennen hier in Bremen und um zu kaum ein Restaurant das so authentisch italienisch kocht.
Es ist jedes mal wie ein kleiner Italienurlaub, wenn wir bei Euch zu Gast sind.
Vielen Dank auch für das Team das hinter den Kulissen arbeitet.
Von uns bekommt Ihr 5 Sterne+++++++.
Mit lieben Grüßen von Euren Oytenern Waltraud und Heiko (Nordsee)